Tag: "kino_to"

Anonymous zum ersten Kino.to - Urteil

April 13th, 2012
Anonymous droht in einer Videobotschaft mit Vergeltung gegen die Justizbehörden wegen des Urteils gegen den Programmierer von kino.to . Das ist sicher nicht der richtige Weg. Jedoch werden in dem Video Kritikpunkte geäußert, die einer Diskussion… mehr »

Kino.to und die Staatsanwaltschaften

Februar 14th, 2012
Wie am Montag in verschiedenen Medien berichtet wurde, hat die Generalstaatsanwaltschaft auf einem Rechner die Daten der Premiummitglieder von Kino.to gefunden und will da Verfahren eröffnen. Man kann gespannt sein wie weit sie kommt. Juristisch ist es… mehr »

Erstes Kino.to Urteil

Dezember 8th, 2011
Im Fall der streaming-Plattform Kino.to ist der 27-jährigen Administrator Martin S. vom Amtsgericht Leipzig zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Wir berichtete: Letzter Kino.to Mitstreiter gefasst mehr »

Der letzte kino.to Mitstreiter gefasst

November 8th, 2011
Letzten Sonntag wurde lt. Generalstaatsanwaltschaft Dresden ein weiterer Verdächtiger im Fall des ehem. Streaming-Portal Kino.to verhaftet. Er soll die Nachfolgeportale kinoo.to und video2k.tv betrieben haben. Bereits im Juni dieses Jahres wurden ein… mehr »

Kino.to wieder online bzw. Nachfolger

Juli 13th, 2011
Nicht erfreulich für die Filmindustrie ist die Tatsache das es für kino.to jetzt einen Nachfolger gibt. Die GVU erinnert einen an Don Quijote der gegen Windmühlenflügel kämpft! Auf der Seite der Nachfolger ist zu lesen: "Liebe GVU, Filmindustrie und… mehr »