Kategorie: "Google"

Google beschwert sich über eingeschränkten Zugriff und droht mit Herabstufung

Juli 29th, 2015

Google macht mal wieder machtspielchen. Weil man Google nicht auf alles CSS und Java Dateien zugreifen läßt, droht Google mit der herabstufung der Internetseite. Das kommt doch Erpressung gleich. Es wird doch Zeit Google seine Grenzen auf zu zeigen!  Ich empfehle dringend das Ausweichen auf Alternativen z. B. Bing, Ask.com, search.com usw.

Google ist sehr dumm!

April 20th, 2015

Anders kann man das neue Rankingupdate nicht einorden. Google möchte zwanghaft die Mobildevice (Tablepc und Mobiphone) Freundlichkeit von Internetseiten durchsetzen und nutz da mal wieder seine Monopolstellung. Nachgedacht haben die Jungs und Mädels von Google nicht wie sie das entwickelt haben. Denn auf die Idee gekommen, daß man bestimmte Inhalte besser nur am PC anschaut sind sie nicht. Es ist verständlich, daß sie versuchen Androidfreundlichkeit zu erzwingen um ihren Marktanteil damit zu festigen oder gar aus zu bauen. Es wird doch Zeit daß man Google in seine Schranken weißt!