Tag: "anonymous"

Anonymous hat den Kampf gegen ISIS aufgenommen

Februar 11th, 2015
ISIS hat sich einen neuen Gegner zugezogen, Anonymous! Mit diesem gegner ist nicht zu spaßen. Wie im Independent zu lesen erkärt Anonymous ISIS den Internetkrieg. Bisher nutze ISIS das Internet um ungestöhrt seine Propaganda zu verbreiten. Das wird sich… mehr »

Anonymous zum ersten Kino.to - Urteil

April 13th, 2012
Anonymous droht in einer Videobotschaft mit Vergeltung gegen die Justizbehörden wegen des Urteils gegen den Programmierer von kino.to . Das ist sicher nicht der richtige Weg. Jedoch werden in dem Video Kritikpunkte geäußert, die einer Diskussion… mehr »

DDoS Angrif durch Besuch einer Internetseite

Januar 22nd, 2012
Über eine neue Methode des DDoS berichtet Heise. Auf einer Seite wird entsprechender Java - Code eingebunden der automatisch durch den Seitenbesucher, durch den Aufruf der Seite, ausgeführt wird. Eine perfide Methode weil sich z. B. jeder Deutsch… mehr »

Kommt es zu einer Machtprobe zwischn GVU und Staatsanwaltschaft auf der einen und Anonymous auf der andern Seite?

Januar 20th, 2012
In einem Artikel in gulli.com war zu lesen, dass Anonymous mit Konsequenzen für den Fall gedroht habe, dass Staatsanwaltschaft und bzw. oder GVU erfolgreich gegen kinox.to vorgehen. Das wäre eine ganz heiße Sache. Juristisch ist es klar, alle… mehr »

Stratfor gehackt

Dezember 26th, 2011
Wie heute mehrfach in den Nachrichten berichtet, wurde wohl Stratfor (Strategic Forecasting) ein auf globale Sicherheitsanalysen spezialisierten US-Unternehmen gehackt. Dabei wurden Kreditkartendaten von den Kunden geklaut. Angeblich soll Anonymous… mehr »